<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Jan Ullrich:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.06.2007

Jan Ullrich:


Jan Ullrich:
Der in der Schweiz lebende Deutsche hat dementiert, dass er sich mit der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel treffen wollte. Sein Freund Michael stehle habe zwar eine E-Mail an die Kanzlerin geschrieben, aber all das sei ohne sein Wissen und ohne sein Einverständnis geschehen. \"Ich selbst hatte noch nie Interesse, meinen Fall mit der Kanzlerin zu besprechen bzw. sie um Hilfe zu bitten.“ , so Ullrich. Er finde die Reaktion der Kanzlerin auf die Anfrage doch eher schwach. Ullrich: \"Mehr möchte ich dazu nicht sagen, meine Meinung dazu habe ich mir gebildet…“


Zum Seitenanfang von für Jan Ullrich:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live