<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
GP Internacional CTT Correios de Portugal
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.06.2007

GP Internacional CTT Correios de Portugal


GP Internacional CTT Correios de Portugal
Der Portugiese Pedro Cardoso (LA MSS) hat zeitgleich vor seinem Landsmann André Vital (Madeinox) den GP CTT Correios gewonnen. Vital hatte sich gestern bei der einzigen Bergankunft des viertägigen Rennens den Tagessieg und die Gesamtführung geholt. Er siegte am Torre wenige Sekunden vor Eladio Jimenez (Karpin-Galicia), der am Ende Gesamtrang drei belegte, und Xavier Tondo (LA MSS). Auf der heutigen letzten Etappe setzte sich Cardoso dann mit dem späteren Tagessieger José Azevedo (Benfica) und –dritten Tiago Machado (Riberalves) von der Spitzengruppe, in der auch der Leader Vital fuhr, ab. Dieser kam als Vierter mit 29 Sekunden Rückstand ins Ziel und musste sich am Ende der Rundfahrt Pedro Cardoso nur geschlagen geben, weil der im Schnitt die besseren Platzierungen einfuhr.
-> alle Resultate der Rundfahrt


Zum Seitenanfang von für GP Internacional CTT Correios de Portugal



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live