<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
ProTour-Stände:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.06.2007

ProTour-Stände:


ProTour-Stände:
Die Dauphiné Libéré hat auf den ersten drei Plätzen der ProTour-Wertung keine Veränderungen gebracht. Es führt weiterhin Girosieger Danilo Di Luca (Liquigas) mit 50 Punkten vor Davide Rebellin (Gerolsteiner) und 99 Punkten vor Alejandro Valverde Belmonte (Caisse d’Epargne), der immerhin einen Zähler in Frankreich einheimsen konnte. Christophe Moreau (Ag2r Prevoyance), vor drei Wochen bereits Vierter der Katalonien-Rundfahrt, verbesserte sich durch seinen Gesamtsieg der Dauphiné auf Platz vier, den er nun vor dem punktgleichen Damiano Cunego (Lampre) und dem nur einen Punkt schlechteren Cadel Evans (Predictor-Lotto) belegt, der Zweiter der Dauphiné wurde.

In der Mannschaftswertung hat das Team CSC erneut die Spitzenposition verteidigt und seine Führung vor Liquigas sogar auf 20 Punkte ausgebaut. Weitere 10 Punkte zurück liegt Saunier Duval auf Rang 3. Astana, Sieger der Teamwertung der Dauphiné, liegt nun auf Platz vier. Auch in der Nationenwertung gab es kaum große Veränderungen. Es führt weiter Italien deutlich vor Spanien und Australien, Deutschland ist Vierter.

-> Zu den vollständigen Ranglisten


Zum Seitenanfang von für ProTour-Stände:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live