<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doch auch die Schweizer konnten jubeln, da das Zwe
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.06.2007

Doch auch die Schweizer konnten jubeln, da das Zwe


Doch auch die Schweizer konnten jubeln, da das Zweierteam IWC Schaffhausen um Hape Narr und Urs Samtleben die Konkurrenz in Grund und Boden gefahren hat und den sicheren Sieg nach 6 Tagen, 19 Stunden und 30 Minuten holte. Zweiter ist hier momentan das Team R.A.C.E. / BMO Fountain of Hope, diese müssen aber noch 266 Meilen bis zum Ziel zurücklegen. Auf Rang drei rangiert derzeit das Virag / Stoklas Team


Zum Seitenanfang von für Doch auch die Schweizer konnten jubeln, da das Zwe



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live