<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Teamvorstellungen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.06.2007

Teamvorstellungen:


Teamvorstellungen:
Als erste Mannschaft hat das Team von Rabobank (hier gehts zur Tourteamvorstellung) seinen Kader für die diesjährige Tour benannt. Dabei schielt man mit Rasmussen (Bergtrikot), Menchov (Gesamtklassement), Freire (Sprints) und Dekker (Weißes Trikot) auf die Wertungstrikots, in erster Linie dürfte das Team aber auf Tagessiege aus sein, erfreulicherweise dabei ist auch der Deutsche Grische Niermann. Das Team:
Grischa Niermann (GER), Denis Menchov (RUS), Oscar Freire und Juan Antonio Flecha (beide ESP), Michael Rasmussen (DEN), Michael Boogerd, Thomas Dekker, Pieter Weening und Bram de Groot (alle NED).


Zum Seitenanfang von für Teamvorstellungen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live