<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Zeitfahrmeisterschaft Norwegen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.06.2007

Zeitfahrmeisterschaft Norwegen


Zeitfahrmeisterschaft Norwegen
Edvald Boasson Hagen (Bia) hat die norwegische Zeitfahrmeisterschaft gewonnen. Auf dem anspruchsvollen Kurs setzte sich der Nachwuchsfahrer, der nächstes Jahr bei Team T-Mobile unter Vertrag steht, gegen Knut Anders Fostervold (Nes) mit 12 Sekunden durch. Dritter wurde der Profifahrer Kurt Asle Arvesen (Csc). Er war der einzige Fahrer eines Pro Tour Teams.
Bei den Damen gewann Anita Valen (Gsk).


Zum Seitenanfang von für Zeitfahrmeisterschaft Norwegen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live