<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Startnummervergabe:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.07.2007

Startnummervergabe:


Startnummervergabe:
\"Wir wollen zumindest symbolisch ein Zeichen setzen\", sagte Toursportchef Jean-François Pescheux heute und gab bekannt, das erstmals in der Geschichte die Nummer 1-9 nicht vergeben werden. Vorjahresieger Floyd Landis wurde nach seinem Sieg des Dopings überführt, als Zeichen gegen Doping und als kleiner Protest habe man sich dazu entschlossen, die Nummer 1 nicht zu vergeben. Die 11 wird demnach die niedrigste Startnummer in diesem Jahr sein, die an das Caisse d\'Epargne Team geht.


Zum Seitenanfang von für Startnummervergabe:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live