<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Alessandro Petacchi:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.07.2007

Alessandro Petacchi:


Alessandro Petacchi:
Rückschlag für das Milram Team und seinen Sprintstar Alessandro Petacchi. Der Dopingankläger des italienischen olympischen Komitees hat gegen den 33-Jährigen, in dieser Saison schon sehr erfolgreich aber beim Giro \"positiv\" auf ein Asthma-Mittel getestet, eine Sperre von 1 Jahr beantragt. Zwar besitzt \"Ale-Jet\" die Erlaubnis zur Einnahme des Mittels, seine Dosierung war jedoch deutlich zu hoch. Gerry van Gerwen, Milramchef, kündigte damit das Touraus für den Italiener an, da verdächtige Fahrer nicht starten dürfen. Der Ukrainer Andriy Grivko wird stattdessen in Frankreich die deutsche Molkerei vertreten.


Zum Seitenanfang von für Alessandro Petacchi:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live