<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Dopingstorys:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.07.2007

Dopingstorys:


Dopingstorys:
Alle 189 gemeldeten Fahrer für die Tour dürfen starten, es gab keine Auffälligkeiten bei den Tests vor der Tour.
Während Bjarne Riis (CSC) als unerwünschte Person von Tourchef Prudhomme deklariert wurde, wird Milram ohne ihren Teamchef Gianluigi Stanga an den Start gehen, der nach mehreren Dopinganschuldigungen (u.a. von Jaksche) auf Druck des Hauptsponsorns außen vor bleibt.
Zu einem Eklat kam es vor Tourbeginn bei einem Treffen der Teams zum Thema Dopingbekämpfung, als der Spanier Jesus Cuevas von Relax die Doping-Affäre um den Arzt Fuentes runterspielen wollte (\"Die Beschuldigten haben doch nur Medikamente genommen.\"). Neben T-Mobile und Gerolsteiner verließen die sechs französische Teams den Raum.


Zum Seitenanfang von für Dopingstorys:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live