<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Prologbericht:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.07.2007

Prologbericht:


Prologbericht:
Fabian Cancellara hat sein Versprechen war gemacht und sich als Erster in die Siegerliste der 94. Tour de France eingetragen. Begleitet von einer riesigen Zuschauermasse von mehreren hunderttausend Menschen entlang der 7,9 Kilometer langen Prologstrecke im englischen London ließ der Zeitfahrweltmeister seinen Worten taten Folgen und passierte den Zielstrich nach 8.50 Minuten als Schnellster. Damit deklassierte er die Kokurrenz deutlich. Andreas Klöden fuhr ein ebenfalls starkes Rennen und erreichte mit 13 Sekunden Rückstand den zweiten Platz. George Hincapie mit weiteren 10 Sekunden Rückstand führt das Feld der am heutigen Tag Geschlagenen an. Mit seinem Sieg übernahm der Schweizer Cancellara natürlich auch das erste Maillot Jaune 2007, das er morgen dem englischen Publikum präsentieren darf.
->Resultat
->Bericht


Zum Seitenanfang von für Prologbericht:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live