<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
3. Etappe:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.07.2007

3. Etappe:


3. Etappe:
Fabian Cancellara heißt der überraschende Sieger der 3. Etappe der Tour de France 2007. Nach einer weitestgehend langsamen Fahrt wurde es am Ende noch richtig schnell, kurz vor dem Ziel attackierte der Mann in Gelb und überraschte damit die Sprinter. Sein Sieg passte zum gesamten kuriosen Etappenverlauf.Erik Zabel sprintete noch an das Hinterrad, kam aber nicht mehr vorbei. Dritter wurde Danilo Napolitano. Mit seinem zweiten Etappensieg verteidigte Cancellara natürlich das Maillot Jaune.
-> Resultat
-> Bericht


Zum Seitenanfang von für 3. Etappe:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live