<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Ausfälle:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.07.2007

Ausfälle:


Ausfälle:
Bei der heutigen 4. Etappe gibt es leider noch einen zweiten Ausfall zu beklagen. Der junge französische Kletterspezialist Rémy Di Grégorio muss seine erste Tour nach einem Ellenbogenbruch vorzeitig beenden. Der 21-Jährige war nach einem Sturz noch tapfer alleine 120km bis ins Tagesziel gefahren. Nach der Zielankunft hatte er noch gehofft, die Tour fortsetzen zu können. Beim Röntgen kam dann die Gewissheit für das Touraus für die französische Zukunftshoffnung aus der Mannschaft Francaise des Jeux, der vor der Tour noch noch die Bergwertung bei der schweren Dauphiné Libéré gewinnen konnte. Er ist der 4. Fahrer, der vorzeitig ausscheidet.


Zum Seitenanfang von für Ausfälle:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live