<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Klöden und Vino:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.07.2007

Klöden und Vino:


Klöden und Vino:
Für Astana war Freitag der 13. schon heute: Erst stürzte der 2. des Gesamtklassements, Andreas Klöden schwer, erreichte aber noch mit der Spitze das Ziel. Dann kam auch Alexandre Vinokourov 30km vor dem Ziel zu Fall. Trotz der Hilfe von 6 Teamkollege schaffte der am Knieverletze Kasache nicht mehr den Anschluss an das Feld, damit verlor einer der großen Tourfavoriten bereits heute über 60 Sekunden auf die ärgsten Konkurrente. Der Tourverbleib bei Klöden ist ungewiss. Eine Untersuchung im Krankenhaus sollte klären, ob wie vor 4 Jahren das Kreuzbein gebrochen ist. Dies ist nicht der Fall, statdessen wurde ein Riss im Steißbein festgestellt. Klöden, Zweiter im Gesamtklassement hinter dem Schweizer Fabian Cancellara, humpelte in Autun durch den Zielbereich und hielt sich den Rücken. Er begab sich nach dem Rennen ins Krankenhaus, um sich gründlich untersuchen zu lassen. Dort wurde ein Riss im Steißbein festgestellt. \"Wenn er weitermachen kann, wird er das tun, wenn nicht...\", sagte Astana-Sportdirektor Adriano Baffi. Klöden klagt über Schmerzen am ganzen Körper, ein möglicher Toursieg rückte damit in ganz weite Ferne.


Zum Seitenanfang von für Klöden und Vino:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live