<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Ausfälle:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.07.2007

Ausfälle:


Ausfälle:
Geoffroy Lequatre (Cofidis) ist ein weiterer Ausfall der Tour 2007. Nach der Beteiligung in einern der zahlreichen Stürze auf der 5. Etappe, bei der er sich Schürfwunden an Knie, Ellbogen und Hand zuzog, lag er im Rennen aussichtslos zurück und erreichte das Etappenziel sogar außerhalb des Zeitlimits. Doch auf Grund des großen Kampfgeistes ließ ihn die Tourorganisation in der Wertung. Lequatre kam nach der Etappe ins Krankenhaus, wo seine Wunden genäht wurden. Die Nacht verbleibt er zur Sicherheit ebenfalls dort. \"Er wird aber sicher nicht weitermachen können\", sagte sein Teamchef Eric Boyer.


Zum Seitenanfang von für Ausfälle:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live