<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Etappe 7:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.07.2007

Etappe 7:


Etappe 7:
Linus Gerdemann hat sich auf der 7. Etappe der Tour de France auf dem Weg in die Alpen selbst überrascht. Früh ging er in eine große Ausreißergruppe und sicherte sich am Ende durch eine überzeugende Fahrweise den Etappensieg. Nebenbei wurde er auch zum kämpferischsten Fahrer gewählt - und, für ihn noch viel bedeutender: neben dem weißen Trikot fuhr er völlig überraschend auch ins Gelbe Trikot! Zweiter wurde Inigo Landaluze vor David de la Fuente. Fabian Wegmann wurde guter 6. Andreas Klöden kam mit den Favoriten ins Ziel.
-> Resultat
-> Bericht


Zum Seitenanfang von für Etappe 7:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live