<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sinkewitz:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.07.2007

Sinkewitz:


Sinkewitz:
Patrick Sinkewitz ist nach seinem Sturz nach der 8. Etappe am Sonntag nun in ein Hamburger Krankenhaus gebracht worden. Dort werde er nach der Kollision mit einem Zuschauer weiter behandelt, wie T-Mobile- Kommunikationsdirektor Christian Frommert mitteilte. Zu den bisher bekannten Verletzungen zog sich der Deutsche auch einen Teilabriss der Lippe zu.
Der luxemburgische Radsport-Fan aus Luxemburg ist inzwischen außer Lebensgefahr. Nach ersten Ermittlungen trägt er die alleinige Schuld an dem Unfall, da er abgesperrte Strecke betrat.


Zum Seitenanfang von für Sinkewitz:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live