<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Senderwechsel:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.07.2007

Senderwechsel:


Senderwechsel:
Der deutsche Privatsender Sat.1 hat nach dem Ausstieg der öffentlich-rechtlichen Sender aus der Berichterstattung schnell gehandelt und sich die Rechte gesichert. Schon heute ging man ab 15 Uhr live auf Sendung, allerdings wird man erst ab Freitag vor Ort sein und umfassend berichten, bis dahin kommentieren die Kommentatoren die Bilder des französischen Fernsehens aus Berlin.
Damit wird wohl der Sender Eurosport wieder einige Zuschauer verlieren, der gestern 3Mal soviel Zuschauer anlockte wie zuvor.
Bei der ARD sind die Mitarbeiter vor Ort nun völlig am Boden, schon am Morgen hatte bei ihnen die Runde gemacht, das Sat.1 wohl die Rechte für die laufende Tour übernimmt.


Zum Seitenanfang von für Senderwechsel:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live