<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Qinghai Lake:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.07.2007

Tour of Qinghai Lake:


Tour of Qinghai Lake:
Wieder mal wurde gesprintet und wieder mal war Allan Davis (Discovery Channel) der Schnellste. Seinen bereits vierten Etappensieg konnte der Australier auf der 6. Etappe in China feiern. Diesmal siegte er vor Yuri Metlushenko (Nationalteam Ukraine) und Wiesenhof-Sprinter André Schulze, dem es auf Etappe 2 bisher als einzigem gelang, Davis zu schlagen. Im Sekundenkampf um die Gesamtführung hat sich der Italiener Gabriele Missaglia (Selle Italia) heute in einem Zwischensprint ein paar Sekunden Zeitgutschriften sichern können und damit wieder die Führung übernommen, mit nur zwei Sekunden Vorsprung auf den Briten Daniel Lloyd (DFL-Cyclingnews-Litespeed).
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour of Qinghai Lake:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live