<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Europameisterschaft:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.07.2007

Europameisterschaft:


Europameisterschaft:
Die DM-Zweite Claudia Häusler (Equipe Nürnberger) hat bei der Europameisterschaft in der Klasse U23 in Sofia bei heißen Temperaturen im Straßenrennen als 4. knapp das Siegerpodest verpasst. Während die Weltmeisterin der Seniorenklasse Marianne Vos aus den Niederlanden ihren Titel erflolgreich verteidigte, wurde Häusler auf der Zielgeraden des wegen der Hitze auf 112 Kilometer verkürzten Rennens noch abgefangen. Zweite wurde die Italienerin Marta Bastianelli.


Zum Seitenanfang von für Europameisterschaft:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live