<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Qinghai Lake:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.07.2007

Tour de Qinghai Lake:


Tour de Qinghai Lake:
Mit dem fünften Tagessieg von Allan Davis (Discovery Channel) ging die neuntägige Tour of Qinghai Lake heute zu Ende. Der Australier setzte sich wieder einmal in einem Massensprint durch und verwies Jens-Erik Madsen aus der dänischen Nationalmannschaft und Enrico Rossi (OTC Doors-Lauretana) auf die Plätze. Wiesenhof-Sprinter André Schulze, dem es auf der 2. Etappe als einzigem gelang, Davis in einem Sprint zu schlagen, kam zum Abschluss auf Rang sechs. Den Gesamtsieg holte sich der Italiener Gabriele Missaglia (Selle Italia), der einen Vorsprung von lediglich einer Sekunde auf Daniel Lloyd (DFL-Cyclingnews-Litespeed) ins Ziel rettete.
-> Resultate


Zum Seitenanfang von für Tour de Qinghai Lake:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live