<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Fall Sinkewitz:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.07.2007

Fall Sinkewitz:


Fall Sinkewitz:
Neue Wendung im Fall Sinkewitz? Wie zu hören war, wird heute entschieden, ob Patrick Sinkewitz die B-Probe öffnen lassen will. Angeblich soll der vom selben Anwalt wie Jörg Jaksche beratene Deutsche sich als Kronzeuge angeboten haben, um ein umfassendes Geständnis abzulegen. Noch ist dies Spekulation, es wäre aber ein neuerlicher Tiefschlag für den Radsport, insbesondere in Deutschland, wo die Teamsponsoren T-Mobile und Gerolsteiner ihr Sponsoring momentan überdenken.


Zum Seitenanfang von für Fall Sinkewitz:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live