<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Patrik Sinkewitz:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
31.07.2007

Patrik Sinkewitz:


Patrik Sinkewitz:
Wie sich bereits angedeutet hatte, verzichtet der ehemalige T-Mobile Profi Patrik Sinkewitz auf die Öffnung B-Probe der bei seinem Tourvorbereitungstraining genommenen Dopingprobe, in der ein überhöter Testosteronwert festgestellt worden war. Umgehend wurde der 26jährige von seinem bisherigen Arbeitgeber entlassen, da T-Mobile mit die härtesten Arbeitsverträge im Bezug auf Doping hat, droht ihm zusätzlich die Rückzahlung eines gesamten Jahresgehaltes sowie eine Sperre von 2 Jahren.


Zum Seitenanfang von für Patrik Sinkewitz:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live