<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
WM in Stuttgart
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.08.2007

WM in Stuttgart


WM in Stuttgart
Die Straßenrad-Weltmeisterschaften in Stuttgart werden nun definitiv stattfinden. Sportbürgermeisterin Susanne Eisenmann (CDU) schloss am Donnerstag eine Absage nach den andauernden Dopingskandalen im Profiradsport aus. «Die Stadt steht als Ausrichter zur Verfügung. Die Chance auf eine Wende im Radsport besteht», sagte die Vorsitzende des WM-Organisationskomitees. Heute Mittag fiel die Entscheodung nach Gesprächen mit dem nationalen und internationalen Radsportverband sowie der Bundes- und Landespolitik. Die Rad-WM vom 25. bis 30. September soll von einem in dieser Form noch nie dagewesenen strengen Dopingkontrollsystem begleitet werden.


Zum Seitenanfang von für WM in Stuttgart



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live