<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Rabobank:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.08.2007

Rabobank:


Rabobank:
Theo de Rooij, Teamchef vom niederlädischen Radteam Rabobank, ist von seinem Amt zurückgetreten. Nach den \"Enttäuschungen der letzten Tour de France\" wolle er nun seine Zukunft erst einmal in Ruhe überdenken. \"Sehr schwer\" sei ihm die Entscheidung gefallen teilte De Rooij mit, der seit 12 Jahren Verantwortung in dem Team übernommen hatte. Auslöser für den Rücktritt war die Geschichte um Michael Rasmussen, den das Team bei der Tour de France im Gelben Trikot aus dem Rennen genommen hatte.


Zum Seitenanfang von für Rabobank:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live