<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nächster Dopingfall - Andrey Kashechkin:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.08.2007

Nächster Dopingfall - Andrey Kashechkin:


Nächster Dopingfall - Andrey Kashechkin:
Das kasachische Astana-Team sorgt weiter für Negativ-Schalgzeilen. Nach Eddy Mazzoleni, Matthias Kessler und Alexandre Vinokourov wurde nun auch Andrey Kashechkin des Dopings überführt. Bei einem unangekündigten Test am 1. August im türkischen Belek war der letztjährige Dritte der Deutschland-Tour und Vuelta positiv auf Fremdblut-Doping. Der 27-jährige, der bei der Tour de France bis zum Astana-Ausschluss auf Platz acht der Gesamtwertung lag, wurde mit sofortiger Wirkung suspendiert.


Zum Seitenanfang von für Nächster Dopingfall - Andrey Kashechkin:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live