<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Deutschland-Tour:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.08.2007

Deutschland-Tour:


Deutschland-Tour:
Der Italiener Damiano Cunego (Lampre) hat die 4. Etappe der Deutschland-Tour 2007 gewonnen. Im Zielort Sonthofen setzte er sich im Sprint gegen seine Fluchtkollegen Davide Rebellin (Gerolsteiner) und Daniel Lopez Garcia (Caisse d\'Epargne) durch. Mit nur 5 Sekunden Rückstand führte Jose Joaquin Rojas Gil (Caisse d\'Epargne) eine große Gruppe um Jens Voigt ins Ziel, der damit sein Gelbes Trikot verteidigen konnte. Ein heftiger Sturz von Rigoberto Uran, der in Führungliegend mit hoher Geschwindigkeit in der letzten Abfahrt von der Strecke abkam, überschattete die Etappe, nach ersten Erkenntnissen soll er für den fatalen Sturz Glück im Unglück gehabt haben.
-> Resultat
-> Bericht


Zum Seitenanfang von für Deutschland-Tour:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live