<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de l'Ain:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.08.2007

Tour de l'Ain:


Tour de l\'Ain:
Der Franzose John Gadret hat die Bergankunft am Grand Colombier auf der 3. Etappe der Tour de l\'Ain gewonnen. Mit etwas mehr als einer halben Minuten Rückstand machte sein Ag2r-Teamkollege Ludovic Turpin den Doppelsieg perfekt. Beide liegen nun auch in der Gesamtwertung auf den Plätzen eins und zwei. Beat Zberg (Gerolsteiner), vor dieser Etappe Gesamtführender, wurde mit knapp zwei Minuten Rückstand Fünfter und ist nun Gesamtvierter. Morgen geht die Rundfahrt mit einer erneut bergigen Etappe zu Ende.
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour de l



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live