<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Volta a Portugal:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.08.2007

Volta a Portugal:


Volta a Portugal:
Die Portugal-Rundfahrt ging heute nach anderthalb Wochen mit einem Zeitfahren zu Ende, in dem sich der Spanien Xavier Tondo (LA MSS) als Zweiter noch den Gesamtsieg sichern konnte. Nach zehn Etappen liegt der Portugiese Candido Barbosa (Liberty Seguros) mit knapp einer Minute Rückstand auf Platz zwei, seine dritte Podiumsplatzierung in Folge, ohne aber die Rundfahrt je gewinnen zu können. Dritter wurde der Sieger des Zeitfahrens, Hector Guerra, Teamkollege von Barbosa, welcher seinerseits vier Etappensiege einfahren konnte.
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für Volta a Portugal:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live