<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.08.2007

Nationale Meisterschaften:


Nationale Meisterschaften:
Belgien: Leif Hoste (Predictor-Lotto) hat seinen nationalen Titel im Zeitfahren verteidigen können. Er siegte deutlich vor Philippe Gilbert (Française des Jeux) und seine Teamkameraden Jurgen Van Den Broeck.
Niederlande: Auch in den Niederlanden konnte der Titelverteidiger erneut zuschlagen. Den Zeitfahrtitel behielt Stef Clement (Bouygues Telecom). Mit 18 Sekunden Rückstand wurde Michael Elijzen (Cofidis) Zweiter, Platz drei holte sich Rick Flens (Rabobank).
-> Resultat Zeitfahren Belgien
-> Resultat Zeitfahren Niederlande


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live