<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Olympiatestrennen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.08.2007

Olympiatestrennen:


Olympiatestrennen:
Wie bei vielen Sportstätten wurde auch für das olympische Radrennen ein Testwettkampf veranstaltet. Das heutige Zeitfahren in Peking gewann Cadel Evans vor Michael Rogers. Das gestrige Straßenrennen auf dem 23,8km langen Rundkurs, gewann gestern der Italiener Gabriele Bosisio, während 34 der 88 Starter das Rennen nicht beendeten, obwohl weniger Runden zu absolvieren waren als im nächsten Jahr. Die hohe Luftfeuchtigkeit und die schlechte Luft machten den Fahrern zu schaffen. Michael Rogers erwartet für das nächste Jahr ein sehr schweres Rennen, da der vorhandene Anstieg schwerer als erwartet sei.


Zum Seitenanfang von für Olympiatestrennen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live