<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Ein schöner Sieg für Ballan. Nach seinem Erfolg im
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.08.2007

Ein schöner Sieg für Ballan. Nach seinem Erfolg im


Ein schöner Sieg für Ballan. Nach seinem Erfolg im Frühjahr bei der Flandern-Rundfahrt gewinnt er nun sein zweites ProTour-Eintagesrennen, nach einem fulminanten Antritt auf dem letzten Kilometer.
Im Interview sagt Ballan, er trat an, um den Sprint für Bennati anzuziehen. Plötzlich war dann aber keiner mehr an seinem Hinterrad und er hat es bis ins Ziel duchgezogen.


Zum Seitenanfang von für Ein schöner Sieg für Ballan. Nach seinem Erfolg im



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live