<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sponsoring:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.08.2007

Sponsoring:


Sponsoring:
Jens Heppner, Sportchef des Wiesenhof-Felt Teams, hat das Ende des Teams verkündet. Nachdem der Sponsor für Ende des Jahres den Rückzug bekanntgegeben hatte fand man keinen neuen Sponsor. \"Ich habe alles versucht, aber keine Lösung gefunden\", so der 42-jährige Ex-Profi. Teammanager Raphael Schweda und Heppner leiteten den Zweitdivisionär, der das Sprungbrett für viele deutsche Talente gewesen war (u.a. Linus Gerdemann, Gerald Ciolek). Die Hauptschuld gab Heppner den dopenden Radprofis und vor allem den Medien, die diesen Punkt übermäßig ausschlachten würden.


Zum Seitenanfang von für Sponsoring:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live