<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
An alle LiVE-Radsport-User
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.08.2007

An alle LiVE-Radsport-User


An alle LiVE-Radsport-User
Wie Ihr sicher wisst, ist LiVE-Radsport eine Seite von Radsportfans für Radsportfans. Und wir sind immer auf der Suche nach neuen Leuten, die interessiert sind, an der Seite mitzuwirken. Ob als Tickerer, Berichteschreiber oder auf andere Art und Weise. Egal in welchem Umfang, ob tägliche Mitarbeit oder nur gelegentliche Auftritte, jeder der sich gern beteiligen möchte ist willkommen.
Wer Interesse hat, kann sich über unser Kontakt-Formular melden und dort am besten schon einmal schreiben, wie er sich am liebsten einbringen möchte. Für weitere Fragen stehen auch die bisherigen Mitglieder unseres Teams in der LIVE-Box gerne bereit.
Und nun weiterhin viel Spaß bei unserem LiVE-Ticker zur Eneco-Tour.


Zum Seitenanfang von für An alle LiVE-Radsport-User



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live