<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
BDR:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.08.2007

BDR:


BDR:
Es kommt keine Ruhe in den Verband. Nach anhaltenden Dopingverdächtigungen gegen Mitarbeiter des BDR trat nun Vizepräsident Dieter Kühnle zurück, das Erik Zabel für die WM nominiert wurde. Er war ein starker Gegner dieser Entscheidung und stimmte bei der 6:2 Entscheidung für Zabel gegen den Vize-Weltmeister. Kühnle erhob bei seinem Rücktritt schwere Vorwürfe gegen den Verband, der nicht entschieden den Dopingkampf aufnehmen würde. Vor allem an Präsident Rudolf Scharping ließ er kein gutes Haar.


Zum Seitenanfang von für BDR:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live