<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Verletzung:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
31.08.2007

Verletzung:


Verletzung:
Kurz vor seinem ersten Renneinsatz nach 6 Wochen Pause wurde Andreas Klöden (Astana) am Donnerstag von einem Auto angefahren. Knochenbrüche wurden nicht festgestellt, er soll sich aber die rechte Hand verstaucht haben und eine Wunde an der Hüfte zugezogen haben. Der Start beim ProTour-Rennen am Sonntag in Plouay wäre wichtig für den in der Schweiz lebenden Deutschen, da Astana auf Grund einiger Dopingfälle zu vielen Rennen nicht mehr eingeladen wurde und Klöden unbedingt bei der WM in Stuttgart an den Start gehen will.


Zum Seitenanfang von für Verletzung:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live