<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.09.2007

Nationale Meisterschaften:


Nationale Meisterschaften:
Mit einer starken Leistung hat sich der Tour-Dritte Levi Leipheimer (Discovery Channel) im Alleingang den US-Titel im Straßenrennen gesichert. Für Leipheimer war es der zweite nationale Meistertitel, nachdem er 1999 schon einmal im Zeitfahren gewann. Zweiter wurde sein Teamkollege George Hincapie, der im Vorjahr noch vor Leipheimer siegreich war. Platz drei ging an Niel Shirley vom Continental Team Jittery Joe\'s.
-> Resultat
-> Übersicht Nationale Meisterschaften


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live