<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Missouri:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.09.2007

Tour of Missouri:


Tour of Missouri:
Die 1. Etappe der neu ins Leben gerufenen Tour of Missouri endete mit einem Massensprint, in dem der Kubaner Ivan Dominguez (Toyota) den Sieg errang. Zweiter in Kansas City, der größten Stadt Missouris, wurde der Kanadier Zach Bell (Symmetrics), Dritter der Usbeke Sergey Lagutin (Navigators Insurance). Wahrlich ein exotisches Ergebnis! Der Tagessieger Dominguez zeigte sich auch bei anderen amerikanischen Rennen der Saison schon stark. Bei der Tour of California gewann er eine Etappe vor Graeme Brown und Gerald Ciolek, bei der Tour de Georgia kam er dreimal unter die Top5 einer Etappe.
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour of Missouri:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live