<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Pologne:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.09.2007

Tour de Pologne:


Tour de Pologne:
Der Sprinter vom Lampre-Fondital Team, Danilo Napolitano, hat die 4.Etappe der Polen-Rundfahrt gewonnen. In einem Sprint in dem in dem Gerald Ciolek (TMO) zum ersten Mal um den Sieg mitgesprintet war, wurde schließlich Thomas Vaitkus (DSC) zweiter, vor dem Gerolsteiner Sprinter Robert Förster. Ciolek stürzte rund 30 Meter vor dem Ziel nachdem ihm Napolitano immer weniger Platz gelassen hatte und der T-Mobile Mann gegen die Absperrung gedrängt wurde. Zahlreiche weitere Sprinter fielen über Ciolek und rutschten mit ihm ins Ziel.
-> Bericht
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour de Pologne:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live