<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Missouri:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.09.2007

Tour of Missouri:


Tour of Missouri:
Auf der 2. Etappe der Tour of Missouri fiel bereits eine Vorentscheidung um den Gesamtsieg. Eine Fluchtgruppe von zwölf Fahrern aus zwölf der 15 teilnehmenden Teams fuhr einen Vorsprung im zweistelligen Minutenbereich auf das Feld heraus. Die Etappe gewann George Hincapie (Discovery Channel), der damit auch das Spitzenreitertrikot übernimmt, vor Frank Pipp (Health Net) und Dominique Rollin (Kodakgallery). Für das deutsche Team Sparkasse war Stefan Parinussa in der Gruppe vertreten.
Eine kleine Berichtigung der Shortnews zur 1. Etappe: Dritter wurde nicht wie erst gemeldet der Usbeke Sergey Lagutin, sondern sein amerikanischer Teamkollege von Navigators Insurance, Kyle Wamsley.
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour of Missouri:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live