<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Missouri:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.09.2007

Tour of Missouri:


Tour of Missouri:
Levi Leipheimer (Discovery Channel) hat den Hattrick bei den Zeitfahren der amerikanischen Etappenrennen geholt. Nachdem er bereits bei der Tour of California und der Tour de Georgia erfolgreich war, gewann er auch den Kampf gegen die Uhr in Missouri. Mit 16 Sekunden Rückstand kam Nathan O\'Neill (Health Net) auf den zweiten Platz, Dritter mit fast eineinhalb Minuten Zeitverlust wurde Matti Helminen (DFL-Cyclingnews). Leipheimers Teamkollege George Hincapie konnte als Sechster seine Führung in der Gesamtwertung auf 1:40 Minuten gegenüber William Frischkorn (Slipstream) ausbauen.
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour of Missouri:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live