<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Missouri:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.09.2007

Tour of Missouri:


Tour of Missouri:
Danny Pate hat für das Team Slipstream den ersten Etappensieg bei der Tour of Missouri geholt. Aus einer Ausreißergruppe setzte er sich wenige Sekunden vor seinen Fluchtgefährten John Fredy Parra (Tecos de la Universidad Autonoma de Guadalajara) und Jeff Louder (Health Net) durch. George Hincapie Discovery Channel) kam mit dem Feld ins Ziel und verteidigte seine Gesamtführung, die ihm auf der letzten Etappe am heutigen Abend nicht mehr zu nehmen sein dürfte.
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour of Missouri:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live