<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Grand Prix d'Isbuerges - Pas de Calais:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.09.2007

Grand Prix d'Isbuerges - Pas de Calais:


Grand Prix d\'Isbuerges - Pas de Calais:
Der Schweizer Martin Elmiger (Ag2r Prevoyance) hat beim GP d\'Isbuerges in Frankreich seinen zweiten Saisonsieg eingefahren, nachdem er anfang des Jahres die Tour Down Under gewinnen konnte. Elmiger setzte sich im Sprint gegen den Belgier Andy Cappelle (Landbouwkrediet) durch. Die nächste Gruppe kam 27 Sekunden nach dem Sieger ins Ziel und wurde angeführt von Sébastien Chavanel, der damit Rang drei holte.
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für Grand Prix d



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live