<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.09.2007

Doping:


Doping:
Wie die italienische Zeitung \"Gazzetta dello Sport\" berichtet, will die italienische Antidopingkommission am Mittwoch eine vorläufige Dopingsperre gegen Giro d\'Italia-Sieger Danilo di Luca beantragen. Grundlage dafür soll die Zusammenarbeit mit dem bereits wegen Dopingvergehen vom italienischen Radsportverband verurteilten Mediziner Carlo Santuccione sein, was eine Sperre von 3 Monaten zur Folge haben könnte. Damit würde di Luca bei der WM nicht starten können, für die er trotz vorheriger Warnungen nominiert wurde.


Zum Seitenanfang von für Doping:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live