<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.09.2007

Doping:


Doping:
Die Mannschaft Rabobank aus den Niederlanden hat sich der \"Bewegung für einen glaubwürdigen Radsport\" angeschlossen. Auf Iniative der französischen und deutschen Teams hatte sich die Vereinigung am Rande der Tour de France gebildet. Die Mannschaften wollen mit \"völliger Transparenz\" und einem über das Reglement hinausgehenden freiwilligen Anti-Dopingkodex ein Zeichen setzen. Vorsitzender der nun auch formal gegründeten Gruppe ist der Franzose Roger Legeay (Crédit Agricole), zweiter Vorsitzender Hans-Michael Holczer von Gerolsteiner. Bei der Tour war Rabobank durch den Fall Rasmussen in Sachen Doping noch negativ aufgefallen.


Zum Seitenanfang von für Doping:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live