<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Schumacher:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.10.2007

Schumacher:


Schumacher:
Der frischgebackene WM-Dritte Stefan Schumacher (Gerolsteiner) sorgt weiter für Aufregung. Nachdem es bei der WM Unregelmäßigkeiten bei seinen Blutwerten gab, soll der Schwabe nun Fahrerflucht begangen haben, als er mit seinem VW Polo von der Strecke abkam. Er kam später zurück, dabei soll die Polizei aber einen überhöhten Alkoholwert festgestellt haben, ein erster Drogenscreen soll zudem positiv gewesen sein. Letzteres kann sich \"Schumi\" allerdings nach eigener Aussage nicht erklären und wird von Seiten der Polizei dementiert.


Zum Seitenanfang von für Schumacher:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live