<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Wechsel bei Milram:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.10.2007

Wechsel bei Milram:


Wechsel bei Milram:
Der U-23 Weltmeister von Stuttgart, Peter Velits, und sein Bruder Martin Velits (beide SVK) wechseln zur neuen Saison von Wiesenhof - Felt zum deutsch-italienischen Pro-Tour-Team Milram. Außerdem konnte das Team Erik Zabel (GER) davon überzeugen auch seine letzte Profisaison für Milram zu fahren, während allerdings Marcel Sieberg (GER) zu T-Mobile wechseln wird. Des weiteren soll Milram auch kurz vor einer Verpflichtung von Christian Kux (GER) vom eigenen Continental Team Milram stehen.
Mehr Infos dazu und auch zu anderen Transfers gibt es hier:
Transferkarussel


Zum Seitenanfang von für Wechsel bei Milram:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live