<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Crocodile Trophy:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.10.2007

Crocodile Trophy:


Crocodile Trophy:
Mit einem überlegenen Sieg des Italieners Mauro Bettin begann heute in Australien die Crocodile Trophy, das wohl härteste Moutainbike-Rennen der Welt. Er konnte sich in der Elite-Kategorie mit fast 5 Minuten vor zwei tschechichen Fahrern den Tagessieg sichern. Die Österreicher holten zwar gute Platzierungen, mussten aber bereits mehr als eine Viertelstunde Rückstand hinnehmen. Bester wurde Stefan Rucker von Elk-Haus, der im Vorjahr Gesamtdritter war, auf Platz fünf.
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für Crocodile Trophy:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live