<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sixdays Amsterdam & Grenoble:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.10.2007

Sixdays Amsterdam & Grenoble:


Sixdays Amsterdam & Grenoble:
In einem spannenden Vierkampf um den Sieg des Sechstagerennens in Amsterdam gehen der Belgier Iljo Keisse und sein deutscher Partner Robert Bartko als Führende in die finale Nacht, in der aber noch alles möglich sein wird. In Grenoble übernahmen in der 2. Nacht Alexander Aeschbach und Dimitri De Fauw die Spitze.
-> Bericht
-> Stand nach der 5. Nacht in Amsterdam
-> Stand nach der 2. Nacht in Grenoble


Zum Seitenanfang von für Sixdays Amsterdam & Grenoble:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live