<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.11.2007

Doping:


Doping:
Patrik Sinkewitz hat den ehemaligen deutschen Bundestrainer Peter Weibel schwer belastet und Epo-Doping
bereits für das Jahr 2000 zugegeben. \"Ich habe mich 2000 erstmals mit Doping befasst\", sagte Sinkewitz der \"Süddeutschen Zeitung\". Bei Weibel habe er sich vor der Weltmeisterschaft im französischen Plouay über Epo erkundigt. Dieser habe ihm nicht abgeraten. Zudem soll laut Sinkewitz auch der
Bund Deutscher Radfahrer (BDR) habe davon gewusst und ihn vor einer Sperre geschützt haben, als man den Medaillenkandidaten während der WM wegen einer angeblichen Erkältung nach Hause schickte.


Zum Seitenanfang von für Doping:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live