<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tragischer Todesfall:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.12.2007

Tragischer Todesfall:


Tragischer Todesfall:
Der österreichische Radprofi Andreas Matzbacher ist am Heiligabend verstorben. Er hatte laut Polizeiangaben die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war gegen eine Säule geprallt. Der 25-jährige Volksbank-Profi verstarb noch an der Unfallstelle. Als Radprofi war er vor allem als starker Kletterer bekannt. Matzbacher fuhr in seiner Profikarriere für die Teams Saeco (2004), Lampre-Caffita (2005) bzw. Volksbank-Vorarlberg (2006-2007).


Zum Seitenanfang von für Tragischer Todesfall:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live